Anmeldung
Funktionen für Mitglieder:
Melde Dich an und nutze die Funktionen:
- Eigenes Profil mit Bildern
- Buddy-Suche
- Freundeslisten
- Foto-Alben
- Geburtstagserinnerungen
- Diskussionsforum
- regionale Gruppen
- eigenes Postfach
- ... uvm!
Natürlich ist die Nutzung der Seite kostenlos, kein verstecktes Abo oder Abzocke. Gefällt Dir die Seite nicht? Mit einem Klick wirst Du mit deinen persönlichen Daten sofort und unkompliziert gelöscht.
Neue Tauchplätze
Die neuesten Einträge in unserer Tauchplatzdatenbank:
- Metzgerallmend im Gebiet Metzgerallmend (de)
- Tauchbasis Mühlbeck im Gebiet Goitzsche (de)
- Bahia Coco im Gebiet Golfo de Papagayo (cr)
Trage auch Du deine Lieblings-Tauchplätze ein! Zur Datenbank.
Tauchgebiet "Großer Stechlinsee" (de)
-
- Letzter Besuch:
In unsere Tauchplatzdatenbank wurde das Tauchgebiet Großer Stechlinsee aufgenommen. Dieser Forenthreat dient zur zur Erweiterung um weitere Informationen und zur Diskussion rund um den Tauchplatz. Also - Dein Feedback, Deine Hinweise, Deine Erfahrungen mit dem Tauchgebiet sind gefragt! Sollte bei dem Tauchgebiet eventuell ein Tauchplatz fehlen, kannst Du diesen ganz einfach in der Datenbank selbst ergaenzen! -
- Letzter Besuch:
wer dort tauchen will und equipment von der basis braucht sollte klar und deutlich eine BESTELLUNG machen, ob telefonisch oder per eMail ist egal, aber es muss Bestellung genannt werden. ich hatte da letztes jahr pech und bin fast umsonst da hingefahren. wir mussten dann ganz schnell einen tauchgang machen für den wir maximal 60 min zeit bekommen haben, da für den tag nicht genug equipment vorhanden war und ich mich laut seiner aussage nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
der see ist trotzdem super schön! schöner bewuchs, hechte, schleien, krebse...
- Moderiert von:
- Administratoren

Kommentare