Anmeldung
Funktionen für Mitglieder:
Melde Dich an und nutze die Funktionen:
- Eigenes Profil mit Bildern
- Buddy-Suche
- Freundeslisten
- Foto-Alben
- Geburtstagserinnerungen
- Diskussionsforum
- regionale Gruppen
- eigenes Postfach
- ... uvm!
Natürlich ist die Nutzung der Seite kostenlos, kein verstecktes Abo oder Abzocke. Gefällt Dir die Seite nicht? Mit einem Klick wirst Du mit deinen persönlichen Daten sofort und unkompliziert gelöscht.
Neue Tauchplätze
Die neuesten Einträge in unserer Tauchplatzdatenbank:
- Metzgerallmend im Gebiet Metzgerallmend (de)
- Tauchbasis Mühlbeck im Gebiet Goitzsche (de)
- Bahia Coco im Gebiet Golfo de Papagayo (cr)
Trage auch Du deine Lieblings-Tauchplätze ein! Zur Datenbank.
Tauchgebiet "Murner See" (de)
-
- Letzter Besuch:
In unsere Tauchplatzdatenbank wurde das Tauchgebiet Murner See aufgenommen. Dieser Forenthreat dient zur zur Erweiterung um weitere Informationen und zur Diskussion rund um den Tauchplatz. Also - Dein Feedback, Deine Hinweise, Deine Erfahrungen mit dem Tauchgebiet sind gefragt! Sollte bei dem Tauchgebiet eventuell ein Tauchplatz fehlen, kannst Du diesen ganz einfach in der Datenbank selbst ergaenzen! -
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
war heut wieder da und ein schöner Dive vom Aussichtsturm zum Ostufer getaucht und auch die Bagger,Radlader und auch den Panzer gesehen.(danke an die die die sie da hin gebracht haben) anschließend die Bäume und das Förderband.
unter 15 m war die sicht besch.... ca 1 bis 2 meter annsonnsten so um die 5 bis 9 meter auf ca 14 m oder drüber.
lg Klaus -
- Letzter Besuch:
war heut wieder da und ein schöner Dive vom Aussichtsturm zum Ostufer getaucht und auch die Bagger,Radlader und auch den Panzer gesehen.(danke an die die die sie da hin gebracht haben) anschließend die Bäume und das Förderband.
unter 15 m war die sicht besch.... ca 1 bis 2 meter annsonnsten so um die 5 bis 9 meter auf ca 14 m oder drüber.
Magst Du den Tauchplatz noch mit hinzufügen hier? Dann könnten andre und auch ich auch mal dort hineinspringen.. Danke im Voraus!
Beste Grüße aus Regensburg, Flo -
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
@ Kramer Klaus :) nimm mich mal mit wenns passt!!! :)
If I was walking through the dale of darkness, I´m not afraid of a disaster!!! Then in contrast of me, the devil will be a angel. -
- Letzter Besuch:
ist doch schon drinn TP Nordufer hast du selber reingestellt
Ach je.. naja ich stand am Ufer bin da aber noch nicht getaucht. Bin verwirrt. Gib mal Bescheid wennst das nächste mal dort tauchst, würde mcih ebenso gern anschließen ;)
Gruß, Flo -
- Letzter Besuch:
Männer! - die erste Augustwoche wäre ich recht flexibel :)
If I was walking through the dale of darkness, I´m not afraid of a disaster!!! Then in contrast of me, the devil will be a angel. -
- Letzter Besuch:
wenn du dir gern die spielzeuge anschauen willst gerne
A.L.E.X.
Männer! - die erste Augustwoche wäre ich recht flexibel :)
schreiben wir uns hald mal zusammen, 2.8. hätte ich ab ca 16 uhr Zeit
oder vormittag??
-
- Letzter Besuch:
Vormittag wäre prima so auf 10Uhr..
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
Leider steht da der Arbeitgeber einer Teilnahme im Weg. :-/
Wenn ihr das nächste mal unterweg seid, setzt es doch einfach ins Forum, dann versuche auch ich's nochmal..
Gruß, Flo -
- Letzter Besuch:
Hallo,
Ich war gestern am Murner und mußte leider feststellen das das Landratsamt ernst gemacht hat.
Beim Überlauf und an einigen anderen Stellen sind seit dieser Woche Tauchverbotsschilder montiert.
Gruß Dino -
- Letzter Besuch:
Waren heute auch ziemlich überrascht als wir uns zum After-Work-Tauchen dort trafen und die Schilder sahen.
Da wo sonst Tauchschüler im nicht so steil abfallenden Bereich ihre ersten Tauchgänge machten darf man nicht mehr (zu gefährlich ?), dafür da wo es gleich schön runter geht schon, versteh es nicht.
Sind dann trotzdem gemütlich getaucht.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere für Bilder vom Murner See,
davon hätte ich ein paar auf meiner Homepage http://www.Stiewing.de.
Gruß
Peter
Meine Homepage: www.Stiewing.de
Meine Fotopage: www.Creativ-Action.de
- Moderiert von:
- Administratoren

Kommentare